Sie befinden sich hier: Impressum

66780 Biringen

E-Mail: b.hoffmann@hofgut-eichen.de

Haftungshinweis:

Der Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern ist als Internetanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereitstellt, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Der Verband übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen den Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern, welche sich auf Schäden materieller und ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Vereins kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Verweise/Links:

Der Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern stellt auf seiner Internetpräsenz Verweise zu anderen Websites her, die von Dritten gepflegt werden. Die auf diesen Websites angebotenen Inhalte stammen nicht von dem Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern, und spiegeln nicht deren Meinung wieder.

Der Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von ihr gelinkten Seiten hat. Deshalb macht er sich die Inhalte verlinkter Seiten nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass der Besucher durch die Nutzung des Website-Angebots des Kreisverbandes Merzig-Wadern auf Inhalte fremder Anbieter stoßen könnte, die dieser als anstößig oder unangemessen empfinden könnte. Der Kreisverband der Landfrauen Merzig-Wadern übernimmt dem gemäß keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten auf die von den eigenen Internetseiten des Vereins aus verwiesen wird. Er übernimmt auch keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit sowie die Form einzelner - auch von Dritten eingestellten Inhalten.
Er erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.